Franziska Vonaesch

Businessmind GmbH – Agentur für Storytelling

Franziska Vonaesch von der Storytelling Agentur Businessmind GmbH

Als Kommunikationsfachfrau war ich für internationale Grossfirmen tätig, habe als Verlagsleiterin einen regionalen Verlag erfolgreich auf den Weg in die Zukunft gebracht und bin auch als kundenorientierte Unternehmerin unterwegs. Bei all den unterschiedlichen Tätigkeiten führte ich unzählige Gespräche mit unterschiedlichen Unternehmern. Darum kenne ich die Herausforderungen von KMU sehr genau.

Franziska Vonaesch

Businessmind GmbH
Austrasse 4
CH – 5620 Bremgarten

«Ich zeige KMU konkrete Wege auf, wie sie klare Inhalte vermitteln, die ihren Werten entsprechen. Es ist mir ein besonderes Anliegen, massgeschneidert zu arbeiten und die Kontrollmöglichkeiten aufzuzeigen.»

Franziska Vonaesch, Inhaberin Businessmind, Agentur für Storytelling für KMU

Prof Dr Marc K Peter

Professor an der FHNW Hochschule für Wirtschaft

Peter K. Marc

In den letzten zwanzig Jahren habe ich viele kleine und grosse Unternehmen in der digitalen Transformation unterstützt. Egal ob beim Bund Verlag, bei PostFinance, eBay, E*TRADE oder LexisNexis: die Kundinnen und Kunden stehen im Zentrum aller Unternehmensaktivitäten.

 

Prof Dr Marc K Peter
Bern, Switzerland

Dynamic Transformation AG
Hochfeldstrasse 17
CH - 3012 Bern
mkp@mkpeter.com
+41 (0)79 300 55 60

FHNW
Linkedin
Twitter
KMU-Transformation

«Für ein erfolgreiches Marketing identifiziere ich die Marktbedürfnisse und erarbeite Strategien mit Mehrwert, um diese mit guten Taktiken im Zielmarkt umzusetzen.»

Prof. Dr. Marc K. Peter, Dozent FHNW Hochschule für Wirtschaft zum Thema Storytelling für KMU